Freitag, 25. Dezember 2009

Zeitgeschenk

Zeitgeschenk

Die Zeit ist unser Leben.

Unser Leben ist Zeit.

Wir reden miteinander, tauschen uns aus.

Ich schenke ich dir Zeit.

Ich gebe dir meine Aufmerksamkeit..

Ich schenke dir meine Zeit.

Meine Zeit ist ein Stück meines Lebens.

Ich schenke dir einen Teil meines Lebens.

Mein Sein auf Erden ist durch die Zeit bestimmt und begrenzt.

Mein Leben auf diesem Stern hat eine gewisse Dauer.

Ich widme dir ein Segment dieser Weile.

Ich setze einen Teil meines Lebens für dich ein.

Dieser Teil meines Lebens ist ein Geschenk an Dich.

Ein Geschenk, weit wertvoller als jedes käufliche Objekt.

Meine Zeit und somit mein Leben auf Erden ist mein Geschenk.

@ Marion Nordmeyer, 20.12.09



134

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest in Harmonie und Liebe

Herzliche Grüße

Marion


Marion Nordmeyer
Lange Minte 9
27321 Morsum

04204 - 687 597
0174 - 9 10 30 94


 


KOSTENLOSE Animationen für Ihre E-Mails zu Weihnachten – von IncrediMail! Hier Klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen